Archiv für die Kategorie „Spiritualität“

Neues vom Tibet

Montag, 17. März 2008

Pranken wie ein Klodeckel
Heiner Brand („Handball Manager 4“) spricht sich jetzt in einem großen Spiegel-Online-Gespräch gegen ein Olympia-Boykott aus Anlass der Unruhen im Tibet aus. Ihm ist das 1980 mit der Olympiade in Moskau schon einmal passiert. Sein Argument:

„Wir soffen uns 1980 gerade auf Vatertagstour durch Gummersbach, da habe ich von dem Boykott erfahren. Das hat mir im Ernst den ganzen Vatertag verdorben. Da war die Kacke am Dampfen. Ein Boykott bringt garnichts, abgesehen davon, dass darunter auch die chinesischen Prostituierten zu leiden haben, die wir schon durchgebucht haben fürs Mannschaftshotel.“

Das ganze Interview:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,541949,00.html

2008 zu besuchen … Mejorada del Campo

Sonntag, 16. Dezember 2007


In Mejora del Campo bei Madrid baut Justo Gallego Martínez seit über 40 Jahren eigenhändig und eher improvisiert an einer eigenen Kathedrale…

Erfahrungsbericht (55 mg Mescalin)

Dienstag, 25. Juli 2006

Spirituelle Unterhose.Woaaah! Krass! Hammer, die Farben. So was Schönes. Guck mal die Wolke, die sieht aus wie ein Hase. Voll der Megakrasse Hase. Hammer mässig intensive Farben!!

Wirklich voll Spirituell!! Voll mit Engeln und Natur verbunden und so.
Peace und Danke, Herr Hofmann