Gastro Tipp: Erst Blindenrestaurants an jeder Ecke…

… jetzt das: Mongo’s. Auf welche Geschmacklosigkeit laesst sich die deutsche Extremgastroszene wohl als naechstes ein?

3 Responses to “Gastro Tipp: Erst Blindenrestaurants an jeder Ecke…”

  1. zeitmanager sagt:

    a200irgendwas, Der Link geht ins Leere…

    Bin aber sehr dafür, zum Beispiel auch Choleriker-Restaurants einzurichten, in denen man den Kellnern, wenn sie nachlässig bedienen, einen Kopfstoß geben darf…

  2. zeitmanager sagt:

    Übrigens: Warum gibt es keine Email-Funktion, die einen nicht nur über neue Kommentare, sondern auch über neue Beiträge informiert? Wahrscheinlich, weil eine solche Funktion noch ERHEBLICH MEHR volkswirtschaftlichen Schaden verursachen würde als dieser Blog ohnehin…

  3. a2800276 sagt:

    Vielen Dank fuer den Hinweis, der Link ist gefixt. Es gibt wohl die Moeglichkeit, Mails zu versenden, dass wuerde mir allerdings Arbeit machen. Ausserdem koennte es fuer Aussenstehende ziemlich anstrengend sein, wenn jemand einen Spassel-, bzw. Produktivitaetsanfall bekommt und Dauerpostet… Schau mal hier, wenn Du zuviel Zeit hast:

    http://www.briangroce.com/archives/category/into-the-blog-universe/wordpress-plugins/