Skandal um hochangesehenes Fernseh- und Kulturmagazin (ad: Wenn die Katze aus dem Haus ist…)

Das ist ja wohl das allerletzte! Die hochintellektuelle Tristesse und schwermütige Nostalgie des D.H. mit Steckrübengeblah und leeren Lehrstellenversprechungen zu ersetzen… Bin schwer am überlegen, ob wir unseren jungen Reporter Jochen Moppek auf die Récherche nach Hartlaps geheimen Urlaubsort schicken sollen, damit er dort brühwarm von diesem Skandal berichten und den Chef zurück in die Redaktion holen kann.

kids.jpg

Rechts im Bild unsere rasende Reporterin Dirty Dörte, links eine dicke Brillenschlange. Dazwischen ein Mann mit braunem Anzug und blauer Krawatte. Die Reporterin war waehrend das Interviews zu stark alkoholisiert, um seinen Namen zu vermerken. Das Interview fand im Saunabereich der Staedtischen Bade- und Erholungsanstalten Herne statt.

3 Responses to “Skandal um hochangesehenes Fernseh- und Kulturmagazin (ad: Wenn die Katze aus dem Haus ist…)”

  1. a2800276 sagt:

    super foto. Ist das bei zizou interview? Wann erscheint es eigentlich?

  2. rigatonis friseur sagt:

    Frag mal Andy, wann er mit den Fotos rausrückt, dann auch im Fatz-Föjetonn…

  3. a2800276 sagt:

    Welche Fotos? Und im Blob bitte nur meinen Hip-hop-namen verwenden.