Life’s a beach &#151 and then you…

logoborkindex.jpg

6 Responses to “Life’s a beach &#151 and then you…”

  1. a2800276 sagt:

    Aus irgendeinem Grund funktioniert der Emailversand nicht… Dreck. Ansonsten koennte man viel effektiver in Erfahrung bringen, ob neuer, hochwertiger Content vorliegt.

  2. zeitmanager sagt:

    Doch, ich kriege schon Mails über Deine Kommentare… Aber nicht über neue Beiträge. Und nicht über blödsinnige Titelwechsel. Gibt es nicht eine Funktion „Titel für alle Zeiten unveränderlich einstellen“?

  3. a2800276 sagt:

    Hmmm. Kannst Du mir mal so eine Benachrichtung weiterleiten? Ich bekomme naemlich keine. Ausserdem koenntest Du mal probieren, Dich auszuloggen und einen neuen Benutzer durch Klick auf „registrieren“, rechts unten anzulegen, dann solltest Du eine Mail mit Passwort erhalten, klappt bei mir auch nicht…

    Bin ein bisschen traurig, dass ich als knallharter IT-Profi das Bloggen nicht auf die Reihe bekomme, waehrend blutige Amateure wie Du offenbar intuitiv in dazu der Lage sind.

    Was die Titel angeht, kann ich nichts dafuer, dass Du unseren Blog immer in was albernes umbennen muss. Wir sollten die Titel historisieren:

    – Beispielblog : so koennte es aussehen
    – Del Pierro Blog: fuer interessierte Laien
    – Zupfblog : fuer interessierte Laier
    – Turkmenistan Blog: fuer interesierte Kasachen
    – Neuseeland Blog: fuer interesierte Kasachen
    – Wasserpflazen Blog: fuer interessierte Amphibien

    Das war gestern.

    heute haben wir uns schon weiterentwickelt und haben uns von dem fuer interessierte … geloest:

    – vergessen
    – Karriere blob: „Topserioese“ Karriertipps von knallharten Profis
    – €5000 fuer nichtstun: wir zeigen wie’s geht.
    – Der Katzenfluester: Geheimtips von Katzenpaedagogen fuer inkontinente Katzen.
    -Deutschland’s erster Baggersee Blog : auch fuer nichtschwimmer
    -Johannes-Itten-Memorial-Blog : zur Foerderung Aesthetischer Farbgebung im Internet

  4. a2800276 sagt:

    ok, lag irgendwie an der Emailaddresse. Das ‚Du bekommst Mail von mir, wenn ich Poste und ViceVersa‘-Prinzip funktioniert nur, solange wir zu zweit sind. Wenn hier erstmal der Baer brummt, moechte ich, dass auf alle Benutzer eine regelrechte Muelllawine losrollt immer wenn jemand postet.

  5. soulnigger sagt:

    also, das mit dem benutzer anmelden und passwort über email hat bei mir auch geklappt…

    in der titelliste hast du: Topfpflanzen-Blog – für interessierte Säugetiere und Selbstmord-Blog – für HIV-kranke Homöopathen vergessen… Okay, den gab es nicht, geschenkt.

  6. mladek sagt:

    bitte keine rassistische gewalt auf dieser seite Рund immer sch̦n die badehose anlassen!